Ankündigung Gemeinderatssitzung I 04.05.2020 I wichtige Informationen

Die geplante Sitzung des Gemeinderats am 23.03.2020 wurde aufgrund der damaligen Situation bezüglich des Corona-Virus abgesagt. Insbesondere, da fast ausschließlich Tagesordnungspunkte vorgesehen waren, die aufgrund der besonderen Situation auch im Umlaufverfahren rechtlich möglich waren. Eine Gemeinde muss aber dringend handlungsfähig bleiben, auch in dieser Situation. Hierzu ist es ebenfalls erforderlich, Gemeinderatssitzungen für die kommunalen Themen abzuhalten. Daher findet am Montag, 04.05.2020 die nächste Sitzung des Gemeinderats statt.
 
Um den Schutz von Besuchern, Gemeinderäten und Mitarbeitern bestmöglich zu gewährleisten, werden folgende Maßnahmen für die Sitzung getroffen:

 Festgelegte Maßnahmen zur Durchführung der Gemeinderatssitzung am 04.05.2020. (60,8 KiB)